Online-Anmeldung (Instrumental- oder Vokalunterricht)

Pflichtfelder sind mit einem Stern * markiert.

Ihre persönlichen Angaben

Eingabebeispiel: 22.02.2022

Eingabebeispiel: vorname.nachname@berlin.de

Ihr Unterrichtswunsch

Einige Unterrichtsangebote finden nicht in den Zweigstellengebäuden statt, sondern in Kooperationsschulen und anderen Einrichtungen. Nähere Informationen erhalten Sie von den zuständigen Fachgruppenleitungen.

• Wir bemühen uns, Ihren Unterrichtswunsch schnellstmöglich zu vermitteln.
  • Sobald ein Unterrichtsplatz verfügbar ist, erhalten Sie von der zuständigen Fachgruppenleitung nähere Informationen zum Vertragsabschluss.
  • Wenn sich aufgrund von Wartelisten längere Vermittlungszeiten ergeben, melden wir uns bei Ihnen.
  • Rückfragen beantworten gern unsere Fachgruppenleitungen, oder Sie schreiben uns eine E-Mail.
  • Weitere Informationen finden Sie auf dieser Website oder in unserem Flyer Musikschule Fanny Hensel im Überblick, der in den Musikschul-Zweigstellen ausliegt. Eine pdf-Version zum Download finden Sie demnächst hier
  • Die aktuellen Entgelte entnehmen Sie bitte dieser Übersicht .
    Eine pdf-Version der aktuellen Entgelttabelle zum Download finden Sie hier
  • Bitte beachten Sie die nachfolgenden Hinweise zum E-Mail-Versand und zur Datenschutzerklärung.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.
Ihre Musikschule Fanny Hensel, Berlin-Mitte

Einverständnis zum E-Mail-Versand

Wir möchten den Ablauf des Vertragsverfahrens gern beschleunigen und Ihnen die Vertragsunterlagen und weitere Dokumente durch unverschlüsselten E-Mail-Versand zustellen.
Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung.
Wichtig: Sie müssen den Vertrag ausdrucken und unterschrieben an uns zurücksenden.

Datenschutzrechtliche Hinweise: Der E-Mail-Versand der Vertragsunterlagen und Rechnungen erfolgt unverschlüsselt auf dem regulären dienstlichen E-Mail-Verkehr. Die Einwilligung in die Zustellung der Vertragsunterlagen per E-Mail erfolgt einmalig und gilt bis auf Widerruf.

Einwilligung zum Fernunterricht

Einwilligungserklärung zum Datenschutzgesetz

Eingabebeispiel: vorname.nachname@berlin.de

Hinweis: Eine Beantwortung Ihrer E-Mail ist nur möglich, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Postanschrift angeben.

Kontakt zum/r Datenschutzbeauftragten